CAUSALO Logo

Geschäftsleitung

Jörg Camp leitet als Geschäftsführender Gesellschafter die CAUSALO GmbH mit Sitz in der Nähe Münchens. Sein strategischer Ansatz und die pragmatische Umsetzungen bilden die Basis für CAUSALO als erfolgreichem Anbieter für Marketing- und Vertriebsmaßnahmen im Health Care / Pharma – Markt. Jörg Camp verfügt über ausgeprägte Management Skills, umfangreiche Projekterfahrung und die nachweisliche Expertise in RX, OTC, Generika, Biosimilars – Märkten sowie im Medizintechnik - Bereich. Er ist ein nachgefragter Health Care – Spezialist für Marketing und Vertrieb mit über 20 Jahren beruflicher Erfahrung. Insbesonders nutzt er seine ausgeprägte Launch- bzw. Vermarktungserfahrung mit zahlreichen RX- und OTC Produkten in verschiedensten Indikationen. Diese wertvolle Erfahrung entstand über einen Zeitraum von mehr als 12 Jahren als Leitender Angestellter unterschiedlicher Konzerne.

Seine Fähigkeiten und Erfahrungen stellt Jörg Camp persönlich als Interim Manager bzw. Manager auf Zeit zur Verfügung. berät bzw. Seit über 10 Jahren unterstützt er zahlreiche Unternehmen im Health Care Bereich auf Zeit- oder Projektbasis. Inzwischen leitet er für die CAUSALO ein Team von Interim Managern, die mit individueller Spezialisierung eingesetzt werden. Ein weiteres Team aus festen und freien Mitarbeitern erbringt bei Bedarf umfängliche Agenturleistungen.